Impressum
Inhaber der Seiten: Theresa Hasselberg, Diplomsportlehrerin und Yogalehrerin
Finanzamt Iserlohn Steuernummer: 328/5087/2315   Email: info at sport-yogalehrer Punkt de Siedlerweg 17, 58638 Iserlohn Tel.: 0172 2399000

Urheberrechte Alle Skizzen, Bilder, Grafiken und Bild oder Videodateien auf dieser Seite, falls nicht anderweitig vermerkt, unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis verwendet werden. Alle Seiten und ihr Inhalt, sofern nicht anders vermerkt, wurden von mir gestaltet und geschrieben, und ihr Kopieren auf andere Homepages ist streng untersagt. Alle Bilder auf dieser Seite wurden von mir erstellt, weswegen auch die Rechte bei mir liegen. Die Urheber aller anderen Bilder sind über deren Veröffentlichung informiert. Ich bedanke mich für die Zusammenarbeit.

Copyright: Alle Rechte über das Layout, das Logo und im Layout verwendete Grafiken liegen bei Theresa Hasselberg und dürfen nicht ohne deren Genehmigung weiterverwendet werden.

Links: Nach dem Urteil des Landgerichts Hamburg vom 12.Mai 1998 hat man durch das Verlinken einer Seite ihre Inhalte unter Umständen mit zu verantworten. Es sei denn, man distanziert sich ausdrücklich und eindeutig von deren Inhalten. Aus diesem Grund möchten ich, Theresa Hasselberg, hiermit ausdrücklich und eindeutig aussagen, dass ich mich vom Inhalt von mir gelinkter Seiten in vollem Maße distanzieren, da ich weder auf deren Erstellung, Gestaltung noch Inhalt Einfluss habe. Sollte eine von mir gelinkte Seite gegen geltendes Recht verstoßen, bitten wir um schnellstmögliche Benachrichtigung.